Samstag, 16. November 2019

16.11.2019 

 Für uns die bedeutsamsten 23 Tage unseres Zusammenlebens


Kalle hat seit 23 Tagen keinen epileptischen Anfall gehabt – das ist ein so großer Erfolg für uns Zwei und wir sind überglücklich.

 Endlich scheinen wir auf dem richtigen Weg zu sein, denn noch nie in unserer gemeinsamen Zeit war der Kleine so lange anfallsfrei. Alle Freunde und Fans von Kalle sind auch super froh und nun hoffen wir, dass wir mit Hilfe der Medikamente den kleinen Schatz anfallsfrei bekommen, oder zumindest die Häufigkeit und/oder Anzahl und Dauer seiner Anfälle reduzieren können – der Weg ist das Ziel 

und wir laufen fleißig drauf los. 

Während ich meine Freude hier aufschreibe, liegt der Kleine dick eingewickelt in Decken mit einem angekuscheltem Aris auf der Couch – heute war wieder Badetag und auch das meistert Kalle ganz entspannt – ist aber auch froh, wenn es vorbei ist:) 

Da ich den Kleinen nun sehr gut kennenlernen durfte, werde ich eine Zusammenfassung aller mir bisher bekannten Eigenarten und auch alle besonderen und wichtigen Dinge aufschreiben, die für das Zusammenleben mit Kalle wichtig sind und beachtet werden müssen – oh je, das wird eine lange Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen