Dienstag, 10. August 2021

 Liebe Kalle Fans, 

derzeit sieht es schlechter aus für unseren Jungen als je zuvor. Er baut ziemlich ab und Tierarzt und 

Lieblingsmensch müssen die Situation Tag für Tag neu bewerten. Keine leichte Aufgabe! 

Die vielen Gebrechen mit entsprechenden Dauermedikamenten über lange zwei Jahre fordern ihren

Tribut. 

Organe sind nicht unendlich belastbar und immer muß abgewogen werden, die wirksamsten aber

gleichzeitig minimal belastenden Medikamente  zu geben bzw zu ersetzen. 

Er tut uns allen sehr leid- auf den Fotos ist zu sehen, daß er einfach weniger wird. Wir haben sehr genau im Blick, was wir ihm zumuten können, das mag man uns glauben. Noch sind die guten fröhlichen Momente in der Überzahl, wenn sich das ändert, werden wir auch darüber berichten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen